News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Tatra | 174 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 778656 | ||
Datum | 10.12.2013 09:44 MSG-Nr: [ 778656 ] | 149655 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von werner n. Fahren im losen Sand geht nunmal nicht mit "normaler Universalbereifung" wie sie bei einigen Fahrzeugen zu erkennen ist. meine Gedanken: Wenn das Fahrzeug am Strand steht und verbleibt macht ein reiner Sandreifen Sinn. Wer jedoch sein Fahrzeug abseits vom Sand bewegen muß und das womöglich noch im Winter oder lange Anfahrwege zu bewältigen hat wird schnell wieder auf "Baustellenreifen" wechseln....wollen. Was fahren eigentlich die LKW´s in den Wüstenregionen dieser Welt für Reifen, also jene die damit ihr Geld verdienen Waren von A nach B zu transportieren !? ;) Schlepper vs LKW Von daher war der Gedanke Schlepper "am Strand zu Lagern" um das (gelieferte) Material die letzten "1000" Meter zu transportieren nicht ganz falsch. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung. frei n.Bmark | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|