alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAusrücken vor Schulbeginn?73 Beiträge
AutorMark8us 8R., Küps / Bayern436405
Datum30.10.2007 14:59      MSG-Nr: [ 436405 ]24502 x gelesen

Hallo,

danke erstmal fürs reinschauen.

Ich stelle mir seit langer Zeit schon die Frage, ob ich vor Schulbeginn (wenn ich mich noch nicht auf dem Schulweg befinde) bei einem Einsatz zur Feuerwehr darf um mit auszurücken (obwohl mir klar ist, dass der Einsatz sich mit der Schulzeit kreuzt).

Natürlich kenne ich die Vorschrift die sich in der Feuerwehrvorschrift befindet in der es heißt, dass Schule einen höheren Stellenwert vor Feuerwehr hat (Schule geht vor Feuerwehr), aber ab wann gilt diese Vorschrift?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


Ausrücken vor Schulbeginn? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt