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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 875012 | ||
Datum | 08.02.2022 16:58 MSG-Nr: [ 875012 ] | 7101 x gelesen | ||
Geschrieben von Christian B. In Frankreich wird auch kein Kompromissdruck gefahren. Die haben ja ihre Karten und wissen dementsprechend was für (teilweise sehr gut ausgebaute) Wege sie erwartet. wie die in Litauen, Lettland, Esland, Polen... ;-) Geschrieben von Christian B. Ich war über den Renault sehr erstaunt. Ich bin mit einem U 5023 vorweg gefahren und der konnte mir überall hin folgen. Wo der Renault nicht mehr hinkommt (bei gleichem Aufbaukonzept und relativem Schwerpunkt), musst Du als Fahrer entweder SEHR viel Erfahrung in den Steigungen haben ODER über Hinternisse (Steine, Baumstümpfe) oder tiefe Spuren fahren, die die Portalachse nötig machen und nicht über die Reifengröße ausgeglichen werden können, oder wo die Fahrzeughöhe unbedingt wichtiger wird, aber selbst da hat Unimog viel Boden verloren... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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