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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Marc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen | 874269 | ||
Datum | 26.12.2021 11:39 MSG-Nr: [ 874269 ] | 8200 x gelesen | ||
Geschrieben von Bernhard D. geländegängigen Renault D14 R4x4 Fahrgestell beschafft, wird auch die Fa. Renault da mehr in Aktion treten ?! Moin, da kann man evtl. von ausgehen - zumindest wenn es etwas mit speziellen Fahrgestellen zu tun hat. Den geforderten Radstand von max. 3,5m können nun einmal nicht alle Hersteller in Kombination mit Serien-Doka / Gewicht & Geländegänigkeit & den Hitzeschutz. Beim ROPS wird es dann noch einmal schwieriger.... Und wenn wir Glück haben, werden in NDS ja in den nächsten Jahren min. 12 weitere Renault dazu kommen. So ähnlich verhält es sich ja auch bei den TLF-W BB auf Tatra - wer Wattiefe von 1,2 fordert & geringe Bauhöhe fordert, kommt dort auf nicht unbedingt vorbei. Gruß M@rcus meine Meinung, nur zu diesem Thema. | ||||
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