Rubrik | Einsatz |
zurück
|
Thema | Corvette-Team kritisiert Feuerwehr-Einsatz am Lausitzring | 54 Beiträge |
Autor | Alex8and8er 8H., Burgheim / | 872481 |
Datum | 23.09.2021 19:36 MSG-Nr: [ 872481 ] | 2227 x gelesen |
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
Geschrieben von Thomas M.Also machst du (ich schreibe bewusst nicht; Ihr die FW-Großauheim) an anderen Einsatzstellen auch das was du für richtig hälst, Vorgaben der AAO werden genau so ignoriert wie Anweisungen vom Einsatzleiter?
Wenn du so anfängst ok.
Du bist auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen, an der nächsten Kreuzung wird ein Passant ohnmächtig.
Du bist weder alarmiert zu der bewußtlosen Person, noch stehst du in der AAO.
Lass mich raten, du fährst weiter um dein Ölbindemittel aufzutragen, es könnte ja sein, das ein Zweirad auf dem Ölfleck an der ungesicherten Unfallstelle ausrutscht.
Genauso ist das hier, hier brennt ein Fahrzeug, es bestehen mehrere Gefahren, aber du schätzt die Gefahr für die Boxengasse wesentlich höher ein, obwohl bisher nicht mal ein Ereigniss eingetreten ist, als die Gefahr des brennenden Fahrzeugs.
Ok, deine Meinung.
Ich sehe das komplett anders.
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|