News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Paderborn: Drehleitern sind Mangelware | 89 Beiträge | ||
Autor | Sven8 R.8, Brakel / NRW | 869142 | ||
Datum | 04.05.2021 17:52 MSG-Nr: [ 869142 ] | 1999 x gelesen | ||
Infos: | alle 6 Einträge im Threadcontainer anzeigen | |||
Geschrieben von Lorenz R. Hast Du Industrie, Landstraßen, Autobahn etc. und Wald, wirst Du vielleicht trotzdem nicht für jede Situation ein extra TLF beschaffen. Musst man ja auch gar nicht das ist nicht das Problem. Schau dir mal die ersten 24/50 an z.B den hier oder den hier. Das waren Wasserkühe mit niedrigem Schwerpunkt und einer Beladung Sonderlöschmittel nehmen wir mal ein junges TLF dagegen finden wir sowas. ein kleiner Unterschied ist da Beladungstechnisch und Gewichtstechnisch schon vorhanden. Und ich geb dir recht es ist alles ein Kompromiss aber ein HLF sollte auch HLF bleiben und das TLF XXXX soll dieses Ergänzen dann macht das System Sinn. Greets Sven Meine Meinung und nix anderes. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|