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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Logistikfahrzeuge für Starkregen/Unwetter - war: Starkregen/Unwetter und der KatS | 451 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 843130 | ||
Datum | 29.09.2018 13:17 MSG-Nr: [ 843130 ] | 20115 x gelesen | ||
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Geschrieben von Sebastian K. Mir persönlich würde, abgesehen vom Antrieb, sowas schon reichen. Bessere Kleinlogistik gibts gar nicht. Über Deinem Beitrag steht Starkregen/Unwetter. Das Fahrzeug im Bild säuft bereits in der dritten Pfütze ab und sagt keinen Ton mehr. Wenn diese Ereignisse tatsächlich wie vorhergesagt heftiger werden sollten, säuft es bereits in der zweiten Pfütze ab. Außerdem fehlt da nach meinem Dafürhalten so etwas. Gibt's auch ganz ohne Hydraulik. Zugegeben, ich gehöre zu den Weichlingen, die gern mit heilem Rücken in Rente gingen und sich beim Anblick eines IBC sofort nach einer Ameise umsehen. Bei den Stichworten Starkregen/Unwetter und Kleinlogistik denke zumindest ich nicht an einen Sprinter, den man für eine solide fünfstellige Summe erst einmal ertüchtigen muß dafür, sondern an den diesjährigen Beitrag von GAZ zur IAA. Rußland ist mittlerweile Euro5-Land, das Fahrzeug wird es dank Rubel-Kurs voraussichtlich für das Geld geben, das Du für die Ertüchtigung eines Sprinters noch nach dem Kauf zusätzlich ausgeben mußt, und seit die wichtigen Komponenten vom Klassenfeind zugeliefert werden, kann man bei GAZ sogar ziemlich zuverlässige Fahrzeuge bauen. Bei Daimler kostet doch die Reifendruckregelanlage schon fast so viel wie bei Gaz das ganze Auto. (Ich übertreibe nur sehr wenig.) Hans-Joachim | ||||
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