News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBaWü: Änderung des FwG geht in Anhörung31 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP809360
Datum25.06.2015 09:47      MSG-Nr: [ 809360 ]9771 x gelesen
Infos:
  • 28.10.15 Gesetzentwurf zur Änderung des Feuerwehrgesetzes
  • 24.06.15 Feuerwehrgesetz Baden-Württemberg: Gesetzentwurf zum Feuerwehrgesetz geht in die Anhörung

  • Na, dann muss man eben irgendeinen Halbsatz noch reinbasteln, der sich nach außen als ultimative Erleichterung, wenn nicht gar Rettung des feuerwehrenden Ehrenamtes verkaufen lässt. Dann klappt das schon.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.122


    BaWü: Änderung des FwG geht in Anhörung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt