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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Bremach 7,5 t, war: Unimog, | 7 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 793415 | ||
Datum | 08.08.2014 13:37 MSG-Nr: [ 793415 ] | 4196 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich C. Voraussichtlich bin ich Ende nächster Woche auf einer Vorführung dazu, werde berichten, wenn das wirklich was Berichtenswertes gibt. Da bin ich gespannt. Theoretisch ein tolles Fahrzeug. Für EN 1846 Kategorie 3 soll es ja eigentlich ein Überrollkäfig sein (wie in Frankreich verwirklicht), die Bremach-Kabine ist nichts weiter als ein Überrollkäfig plus ein paar Plastikteile. Breite unter 2m. Der supersteife Rahmen gibt Dir weniger Verschränkung als ein Unimog, erlaubt es aber, Kunststoffaufbauten ohne Hilfsrahmen mit Gummikonusfedern direkt auf den Rahmen aufzubauen, deshalb müßtest Du ungefähr die gleiche Zuladung wie beim Atego-10-Tonner bekommen, real, mit Hilfsrahmen gerechnet. Dein (wenn auch nicht mein) Lieblingsgetriebe gibt es dafür seit mehreren Jahren. Um eine vernünftige Feststellbremse zu bekommen, soll es eine zusätzliche Bremse am Verteilergetriebe geben. Was da so alles versprochen wird, klingt unheimlich gut, mein Problem ist nur, daß es seit einer längeren Zeit versprochen wird, als am BER gebaut wird. | ||||
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