News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Aktuelle Erfahrungen mit automatisierten Schaltgetrieben im Einsatz | 104 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 792608 | ||
Datum | 27.07.2014 14:56 MSG-Nr: [ 792608 ] | 32273 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. z.B. Unimog 425/435/427/437, auch höhere Gewichtsklassen, auch bis weit über 10t zul. GG, selbst noch in den 90ern: Die Unimogs müssten eine druckluftbetätigte Hydraulikbremse haben, oder? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|