News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 735200 | ||
Datum | 21.08.2012 11:36 MSG-Nr: [ 735200 ] | 43837 x gelesen | ||
Servus, bei uns hatte in den 70er Jahren eine größere Erdbaufirma einen fast lupenreinen Tatra-Fuhrpark. Durch ihren Zentralrohrrahmen waren diese Fahrzeuge sehr geländegängig. Aber die Fahrzeuge hatten auch ihre "Macken" und sowiet ich weiß, gab´s da doch große Probleme mit den Ersatzteilen. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass Tatra damal ja noch im Ostblock produzierte. Nachdem die Baufirma dann Pleite ging, kann man auch nicht mehr genau sagen, ob sich das Experiment rechnete oder ob sie wieder Tatra bestellt hätten. Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|