News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Dani8el 8S., Pasewalk / M-V | 734855 | ||
Datum | 17.08.2012 15:51 MSG-Nr: [ 734855 ] | 44633 x gelesen | ||
Geschrieben von Ralf H. Händler vermutlich, Werkstatt gibt es noch in Krauschwitz bei Weißwasser. Da TATRA mit DAF kooperiert könnten die vielleicht auch den Service anbieten. Und wieso sollen freie Werkstätten das nicht auch können? Na irgendwie muß das ja funktionieren! :) Bei uns im OV läuft auch noch eine 815er Zugmaschine für deren Tieflader. In Ferdinandshof gibts auch noch eine freie Werkstatt (FAT) die u.A. die MAN-gl für die Bundeswehr wartet/ repariert. Derartige Werkstätten sollten auch mit TATRA-Fahrgestellen nicht wirklich Probleme bei der Wartung haben. Oder? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|