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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - Technik - Erfahrungen | 105 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8F., Fürth / Hessen | 694028 | ||
Datum | 26.08.2011 10:23 MSG-Nr: [ 694028 ] | 95705 x gelesen | ||
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Geschrieben von Jan Kunig Wenn du das verlinkte Bild als übersichtlich und intuitiv bedienbar bezeichnest, weis ich auch nicht was ich sagen soll. Vlt. bin ich mit 35 dann einfach zu altersdement oder technisch zurückgeblieben. Oder hast es noch nicht live und in Aktion gesehen... Da ist das nämlich besser ersichtlich. Ich finde das Ding einfacher als die Pumpe aus dem LF 16/12. Piktogramme sind nun mal (z.T. leider) überall zu finden. Wenn sie wenigstens überall gleich sind und nicht noch für das gleiche Teil unterschiedliche vorhanden sind, muss man sich sicherlich dran gewöhnen, es geht aber. Geschrieben von Jan Kunig 1. Schalter Pumpe 0/I Hast du doch auf dem Bedienfeld auch... Plus sicherlich einiges an "schnick-Schnack", OK, aber das haben "normale" Pumpen schon seit längerem auch... Geschrieben von Jan Kunig aber hier hast du die Wahrscheinlichkeit das der MA(SB) ausfällt weil er nicht erfassen kann was Display und Eingabegeräte von ihm wollen! Arbeite damit, dann reden wir nochmal drüber. Wenn du was verschachteltes haben willst, schicke ich dir gerne mal Screenshots unserer Anlagen Software ;-) Viele Grüße Christian Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr! besucht die Feuerwehr Steinbach "Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann" (Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891) | ||||
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