News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - Technik - Erfahrungen | 105 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 693616 | ||
Datum | 22.08.2011 14:59 MSG-Nr: [ 693616 ] | 97389 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Manuel Rauber Was ich für ein schlicht nicht logisches Konzept halte. Niederschraubventile im Ruhezustand entlastet -> vor Inebtriebnahme der Pumpe erst mal beide Traversenkästen öffnen. Logisch, aber das ist doch kein Schritt nach vorne sondern ein Schritt zurück... Ich bin beruhigt das nicht nur mir das so geht, das ist schlichtweg Technik die nicht für die Feuerwehr geeignet ist, man kann es auch Murks nennen. Gruß Christian TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT! TROLL COLLECT - Trolls im Forum | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|