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Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - Technik - Erfahrungen | 105 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8F., Fürth / Hessen | 693471 | ||
Datum | 21.08.2011 12:11 MSG-Nr: [ 693471 ] | 98837 x gelesen | ||
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Geschrieben von Dennis Edner Notbetrieb war dann nach Herausnahme aller Ausrüstungsgegenstände und Abbau von Innenverkleidung der hinteren Geräteräume nur unter erschwerten bedingungen möglich, Vorteil war wenn man relativ klein war, da man z.T. sehr tief in das LF hineinkriechen musste. Für den Einsatz eher nicht geeignet. Egal welche Pumpe - Defekt = Einsatzende. Und wie auch schon geschrieben wurde, am CAN-Bus führt heute nunmal nichts mehr vorbei. Meinst du die Knöpfe machen was anderes als der Touch? Geschrieben von Dennis Edner Pumpen nach alter Art scheinen aber auch heute noch möglich zu seine: Klar, wobei das Prinzip dahinter das gleiche ist - Steuerung über Can-Bus, sieht nur "altmodischer" aus... Und dass eine Pumpe mit DZA etc. etwas anders aussieht als diese hier ist denke ich auch klar... Die Pumpe im Bild ist die Jöhstadt-Pumpe aus den aktuellen LF 10/6 KatS... Geschrieben von Dennis Edner obwohl der im Text genannte Hersteller der Pumpe sich eher exotisch anhört, aber scheint möglich zu sein wenn man das explizit fordert. Wäre da jetzt Tohatsu, würde ich dir zustimmen, aber Godiva ist nun nix unbekanntes... Viele Grüße Christian Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr! besucht die Feuerwehr Steinbach "Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann" (Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891) | ||||
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