News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungswerte auf Atego und TGM mit automatisiertem Schaltgetriebe | 82 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 617416 | ||
Datum | 03.04.2010 13:18 MSG-Nr: [ 617416 ] | 38673 x gelesen | ||
Geschrieben von Christi@n Pannier Dass Großkunden entweder pleite sind (z.B. Ricö), massiv sparen müssen (z.B. Gartner), oder schlichtweg bei Konkurrenz bestellen (z.B. Augustin, PacLease - ehemals TCH) dürfte um Dimensionen andere Auswirkungen haben als ein paar Fahrgestelle für die Feuerwehr München. direkt schon, allerdings werden Deine Namen nicht vielen Deutschen was sagen - und in der Fw Szene war MAN in München Jahrzehnte praktisch "gesetzt". Solche Entscheidungen (wie sich praktisch aus einem bestimmten Fahrgestellmarkt zu verabschieden) werden in Jahren erst komplett erkennbar in den Wirkungen sein. Der Versuch, die Feuerwehren mit durchsichtigen Argumenten in die 18-Tonnen-Klasse zu drücken, weil man dazwischen ein paar Probleme hat, wird auch nicht überall gelingen. - Und ob alle die, die das wirklich meinen machen zu müssen, das in 10 Jahren immer noch für eine gute Idee halten... schauen wir mal... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|