News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Drehleitereinsatz bei extremer Kälte bzw. Glatteis | 42 Beiträge | ||
Autor | Fabi8an 8R., Bad Kissingen / Bayern | 600934 | ||
Datum | 03.01.2010 14:01 MSG-Nr: [ 600934 ] | 19541 x gelesen | ||
Geschrieben von Philip Pannier Haftungsbeschränkung? (Also nicht physikalisch, sondern rechtlich) Damit hätte ich ja auch erstmal kein Problem. Aber widerspricht sich nicht (sinngemäß) "Die Profilschuhe vermindern die Haftreibung, deshalb keine ausreichende Standsicherheit" und "Zur Verbesserung der Haftreibung können die Profilschuhe eingesetzt werden"? Vielleicht haben wir ja auch irgendwo einen banalen Denkfehler, aber bis jetzt erschließt sich mir das noch nicht so ganz. Grüße, Fabian Ich schreibe hier nur, ausschließlich und uneingeschränkt als PRIVATMANN. Was ich hier schreibe, ist einzig und allein meine Meinung. - Fragen die die Welt bewegen: Wer hat eigentlich das Googolplexplexplexplex erfunden? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|