News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Ladeerhaltung SEA (Stromerzeuger) im Fahrzeug | 41 Beiträge | ||
Autor | Pete8r S8., Friedrichskoog / Schleswig-Holstein | 506868 | ||
Datum | 01.09.2008 17:37 MSG-Nr: [ 506868 ] | 11565 x gelesen | ||
Ob du est glaubst oder nicht, bis jetzt ( ca 2 Jahre ) hat es noch keinen Vorfall wieder gegeben, weil das Kabel in einer bestimmten Länge von der Decke hängt die nicht verändert werden kann, und es sind nicht 2 Kabel sondern Luft und Spannungsversorgung laufen in einem Kabel. Ich verstehe nicht warum das Prüfen des Säurestandes ein Problem sein soll?? Klar, es ist natürlich ein wenig Arbeit. Haben wir aber schon vor diesem Einbau des Ladegerätes regelmäßig gemacht und nun auch. Soweit ich weiß, lernt man so etwas beim Schirrmeisterlehrgang, es sei denn man hat Geelbatterien | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|