News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Feuerwehrtechnik | zurück | ||
Thema | Argumente für wegschwenkbare EPH Halterungen an LF 20/16 | 75 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 503276 | ||
Datum | 15.08.2008 23:10 MSG-Nr: [ 503276 ] | 22710 x gelesen | ||
Geschrieben von Olf Richter mir ist nicht so ganz klar was die Singlebereifung bringen soll, da sie die Achslast einschränkt und zusätzlich unmögliche Fahreigenschaften des Fahrzeuges nach sich zieht. Bessere Geländegängigkeit, wenn man das Auto sonst richtig danach auslegt.. Geschrieben von Olf Richter Zwei Haspeln führen dazu noch zu einem größeren Schwenkbereich im Heck, da sie außen bündig sind was sich nachteilig in engen Kurven im innerörtlichen Bereich auswirkt. ganz toll - und wo ist die Beladung derselben geblieben? Im längeren Aufbau? Wie verlegt Ihr längere B-Schlauchstrecken (schon mal überlegt, dass die B-Haspel ja auch ergonomische Gründe hat?)? ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|