News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 20/50-W Brandenburg | 110 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 484464 | ||
Datum | 22.05.2008 18:47 MSG-Nr: [ 484464 ] | 60629 x gelesen | ||
Geschrieben von Daniel Ruhland Ist doch jetzt schon (fast) so, DZM rein, und man hat ein Fahrzeug vergleichbar TLF 24/50 alt. Genaugenommen ist das 20/40-SL ja heute häufig oder sogar i.d.R. ein TroTLF 24/50. eben dafür wurde das ja auch so gemacht, dass das vom Gewicht her auch geht. Geschrieben von Daniel Ruhland Einerseits klar, andereseits sind (z.B.) Eure HLF 20/16 den Vorgänger-LF 24 genau so nah, wie unser HLF 20/16 (absehbar) wenigstens phänotypisch klar dem vorhandenen LF 16/12 gleichen wird. Naja, die Pumpenleistung ist höher, und auch der Norm-Rest vom HLF 20/16 ist eher beim LF 24 als beim alten LF 16/12... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|