News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | (Zeit-) Unterschiede bei der Alarmierung? - war:Gruppenübungen für ... | 287 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW | 482061 | ||
Datum | 08.05.2008 17:12 MSG-Nr: [ 482061 ] | 117881 x gelesen | ||
Geschrieben von Anton Kastner mit einem modernen Traktor ziehst du den TSA notfalls auch mit gebrochener Achse durchs Gelände. schon gemacht ? Wie wurde das Ersatzbeschafft ? Geschrieben von Anton Kastner Ganz klar wäre der BW-Anhänger besser im Gelände. Aber wer baut sowas noch? Merkst Du was ? Der TSA ist nur deshalb so beliebt, weil er fürn Taschengeld zu kriegen ist. Würde man den TSA auf einem Geländefähigen Fahrgestell bauen, wie teuer wäre er dann ? Wieviele würden dann noch gekauft ? mit freundlichen Grüßen Michael Roleff | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|