News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Ausbildung | zurück | ||
Thema | Studium Rescue Engineering | 90 Beiträge | ||
Autor | Anto8n K8., Mühlhausen / BY | 432043 | ||
Datum | 09.10.2007 15:55 MSG-Nr: [ 432043 ] | 39133 x gelesen | ||
Geschrieben von Christi@n Pannier Wenn ich Herrn Kennemann (Flugkapitän auf Christoph Nürnberg) glauben darf (und ich habe keinen Grund es nicht zu tun), interessiert es den Piloten überhaupt nicht ob da unten irgendwer irgendwas rumfuchtelt. Der Pilot landet den Hubschrauber ganz alleine, weil er das auch dann tut, wenn keine Feuerwehr vor Ort ist. Sollte ein übereifriger Fackelschwinger sich im Landebereich aufhalten wird der Pilot die Landung abbrechen und ggf. abdrehen. So hab ich es auch auf einer Weiterbildung gehört. Ausleuchten ist ja noch ok, aber weiter macht der Pilot im Prinzip was er will und er interessiert sich für den einweisen FM(SB) soviel wie gar nicht. Mit kameradschaftlichen Grüßen Anton Kastner FF Mühlhausen | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|