News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKeller ca. 15cm unter Wasser - Feuerwehreinsatz notwendig?97 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW407195
Datum05.06.2007 09:22      MSG-Nr: [ 407195 ]34018 x gelesen

Hi!

Geschrieben von Marco HeineSollte einer ein Problem mit dem Feuerwehrverein haben, dann können wir den ja getrost auflösen.

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Wir/Ich versuchen nur für ein Problem zu sensibilisieren, dass viele offenbar noch nicht gesehen haben. Du glaubst nicht, wegen was es in dem Bereich alles schon Ärger gab:
Feuerwehrfahrzeug für Umzug eines über Jahrzehnte verdienten Kameraden,
im Beamtenbereich eine Dienstreise geht bis in den späten Abend: mit dem DienstKFZ nach hause fahren, selbst wenn man es am nächsten auf direktem Weg mit zur Arbeit nimmt. usw.

Wie gesagt soll jeder machen wie er meint, nur hinterher nicht wundern. ;-)

Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Keller ca. 15cm unter Wasser - Feuerwehreinsatz notwendig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt