Geschrieben von Tobias WilhelmIch hatte deshalb vor dieser Zeit auf die Leutet gehört, weil es unter anderem Finanziell sehr böse stand, und alle mir dazu rieten, eher das andere zu machen, wo ich um einiges mehr Geld bekomme.
Das ist jetzt Off-Topic: Und da hört man immer wieder, dass wir BFler uns nicht beschweren dürften, bei unserem fürstlichen Gehalt und unserer lockeren Arbeit!
Wenn Du bereit bist wegzuziehen musst Du dich bei anderen BFen im Bundesgebiet bewerben. Ich kenne Kollegen die 6 oder mehr Einstellungstests hinter sich haben.
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|