News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | ZEIT Artikel: Europa unter Feuer | 26 Beiträge | ||
Autor | wern8er 8n., reischach / bayern | 358044 | ||
Datum | 29.08.2006 13:26 MSG-Nr: [ 358044 ] | 11526 x gelesen | ||
Servus Geschrieben von Lüder Pott Naja, eher um die Luftfederung und den luftgefederten Anhänger versorgen zu können Schon wieder mal von mir ungenau ausgedrückt. Ich habe eher an die Luftverluststellen durch diverse Luftzubehörteile (wie Fahrersitz u.a.) gedacht. Anhänger haben i.d.R. eigene Druckluftkessel, Hier hilft dir nur ein auf Anhängerbetrieb ausgelegter Luftpresser, sprich eine größere Fördermenge. Weiß ich, daß auch MAN die Getriebe nicht luftdruckbeaufschlagt anbietet. Geschrieben von Lüder Pott Ich meine noch viel höhere Drücke zu erinnern... Meine Erinnerung bewegt sich auch in Richtung 16 bar. mkg Werner | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|