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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Sinn und Zweck A/B Reduzierung | 30 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 352291 | ||
Datum | 29.07.2006 11:55 MSG-Nr: [ 352291 ] | 7868 x gelesen | ||
Geschrieben von Hubert Kohnen Vorne wird gelöscht und am anderen Ende der B-Leitung wird mittels A/B ÜBERgangsstück das Sammelstück angeschlossen. GTLF, TLF, LF, Wasserfaß oder was auch immer speist ein. Das zweite Fahrzeug aus dem Pendelverkehr (GTLF, TLF, LF, Wasserfaß) schließt mittels 5m B Schlauch ebenfalls am Sammelstück an und fördert erst dann, wenn das erste Fahrzeug leer ist. Das nimmt 5m B Schlauch mit und fährt "tanken". So wird es ständig mit allen Fahrzeugen der WV gemacht - vorne wird kräftig weiter gelöscht. Und zwar OHNE Unterbrechung (wichtig) und ohne zu wissen welches Fahrzeug gerade einspeist (unwichtig). Normalerweise kenn ich das nur so, dass da ein Fahrzeug mit Tank (= Ausgleichsbehälter) steht, an dem wird so wie beschrieben über Sammelstück eingespeist... Da braucht man kein A-B-Übergangsstück und hat einen gewissen Puffer, wenns stockt mit dem Wassernachschub.. ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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