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RubrikEinsatz zurück
ThemaSinn und Zweck A/B Reduzierung30 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW352291
Datum29.07.2006 11:55      MSG-Nr: [ 352291 ]7868 x gelesen

Geschrieben von Hubert KohnenVorne wird gelöscht und am anderen Ende der B-Leitung wird mittels A/B ÜBERgangsstück das Sammelstück angeschlossen. GTLF, TLF, LF, Wasserfaß oder was auch immer speist ein. Das zweite Fahrzeug aus dem Pendelverkehr (GTLF, TLF, LF, Wasserfaß) schließt mittels 5m B Schlauch ebenfalls am Sammelstück an und fördert erst dann, wenn das erste Fahrzeug leer ist. Das nimmt 5m B Schlauch mit und fährt "tanken". So wird es ständig mit allen Fahrzeugen der WV gemacht - vorne wird kräftig weiter gelöscht. Und zwar OHNE Unterbrechung (wichtig) und ohne zu wissen welches Fahrzeug gerade einspeist (unwichtig).
Soweit klar ?


Normalerweise kenn ich das nur so, dass da ein Fahrzeug mit Tank (= Ausgleichsbehälter) steht, an dem wird so wie beschrieben über Sammelstück eingespeist... Da braucht man kein A-B-Übergangsstück und hat einen gewissen Puffer, wenns stockt mit dem Wassernachschub..


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mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

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