| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Neuer VRW der Feuerwehr Ulm | 256 Beiträge | ||
| Autor | Thob8ias8 S.8, Dortmund / | 341304 | ||
| Datum | 31.05.2006 12:16 MSG-Nr: [ 341304 ] | 214842 x gelesen | ||
Geschrieben von Christof Strobl Geschrieben von Sebastian Müller Das dürfte bei vielen der gleiche Hintergundgedanke sein, der manch einen zu Aussagen wie "die Orttswehren haben nicht das wissen um Schere/ Spreizer zu bedienen" "sind nicht für THL-Ausgebildet" usw.. Schade das manch einer seine Stellung ausnutzt! Aber wers Geld hat ;-) *g* *g* *g* *g* Mfg Thobias | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|