alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerschutzabgabe27 Beiträge
AutorMari8o B8., Friolzheim / 336897
Datum26.04.2006 15:55      MSG-Nr: [ 336897 ]11708 x gelesen

Geschrieben von Sven TönnemannWieso? Zur Demokratie gehört es, dass die vom Volk gewählten Vertreter Gesetze verabschieden und diese eingehalten werden. Darüber wacht unter anderem das BVerfG.



Ich glaube er wollte eher damit sagen, das jeder durchaus seine

Meinung darüber äußern kann und auch anderer Meinung sein kann!



Geschrieben von Sven TönnemannIch will es mal vorsichtig formulieren: Viele Sachverhalte sind zu komplex, als das jeder Wahlberechtigte sie nachvollziehen und beurteilen kann.



Achso, das scheint dann aber vorsichtig formuliert nur für Deutschland zu gelten. In anderen Ländern scheint es zu funktionieren.





Grüssle ausm Schwäbische

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Feuerschutzabgabe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt