News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Pumpenstand: Manometer blieb hängen | 19 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8G., Erfurt / Thüringen | 888778 | ||
Datum | 23.09.2024 17:15 MSG-Nr: [ 888778 ] | 671 x gelesen | ||
Hallo Fabian, auch wenn falsch geantwortet (Rubrik Atemschutz) glaube ich, dass du da nur wie früher rangehen kannst. Verfolge den Schlauch vom Manometer. Vielleicht war das schon mal defekt, und weil keines bis 10 bar da war, wurde halt ein solches verbaut. Bei unserem LF darfst mit 4 bar in die Füllleitung. Manometer hat ab 6 bar einen roten Strich und hört bei 10 auf... Alle anderen Antworten sind ja auch nur Kaffeesatz-Raten, hier ist es so und so, hier wieder anders... MkG Tom -Meine Meinung- | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|