News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Gelände-MLF - war: TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 142 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 886020 | ||
Datum | 06.12.2023 21:02 MSG-Nr: [ 886020 ] | 1612 x gelesen | ||
Bau- und bestellbar ist alles, auch heute. Eine Frage des Preises. Bloß das Risiko, dass es ein Loch oder ein böses Hindernis im nicht mehr sichtbaren Grund gibt oder die Strömung doch zu heftig ist, ist doch Grund genug für etwas Zurückhaltung. Die 90 oder 110 cm beim Graelion decken 99% ab, bei den 140 cm per Aufrüstung hätte ich schon Angst. Die (angeblich?) 120 bei den neuen BW-Ivecos zeigen, was sinnvoll ausgeschrieben wird. Der signifikante Gewinn gegenüber einem Straßen-Fahrzeug von mir aus mit den 5 cm Plus durch den "Traktionsallrad" ist jedenfalls da Grüsse Peter | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|