News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Gelände-MLF - war: TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 142 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8E., Nettetal / NRW | 885864 | ||
Datum | 23.11.2023 13:31 MSG-Nr: [ 885864 ] | 2295 x gelesen | ||
Geschrieben von Sebastian K. Wenn man aber ehrlich ist, dahin wo manche heute gerne ihren Erstangreifer parken würden, wäre so mancher Traktor nur dann problemlos hingekommen, wenn man den TSA vorher aufm Feldweg abgekuppelt hätte ;-) Ich bin in einer kleinen FF großgeworden, da hatten wir einen Opel Blitz mit TSA, da hat auch keiner über Geländegängigkeit geredet. Dafür war das TLF auf 170D11 da :-) Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF. Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|