Rubrik | Katastrophenschutz |
zurück
|
Thema | Petition: Kürzung des Etats Feuerwehr des Bundesinnenministeriums | 27 Beiträge |
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 878402 |
Datum | 23.08.2022 15:19 MSG-Nr: [ 878402 ] | 1252 x gelesen |
Feuerwehr
Geschrieben von Andreas K.Das bezieht mit Sicherheit darauf. Sicherlich, nur die Schlüsse die daraus gezogen werden sind Quatsch, insbesondere der Satz "Diese Finanzierung der Feuerwehren ist auch mit eine große Aufgabe des Bundes".
Welche Feuerwehr hat bislang unmittelbar und regelmäßig Finanzmittel des Bundes erhalten? Außer der Bundeswehrfeuerwehr und womöglich irgendwelche modernen Firlefanzprojektfördermittel, auf die man zufällig auch als FW stoßen kann, fällt mir da nix ein.
"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
|
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|