News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Taktisches Gesamtkonzept, war TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 66 Beiträge | ||
Autor | Udo 8B., Schiltach / Baden-Württemberg | 876673 | ||
Datum | 19.05.2022 11:02 MSG-Nr: [ 876673 ] | 1071 x gelesen | ||
Und damit holst du dir unter Umständen ein Haltbarkeitsproblem ins Haus. Was ein Verbrauchskonzept und/oder die Anwendung von Additiven /Premiumkraftstoffen notwendig macht. Alternativ könnte bei entsprechenden Verbrauchsmengen auch eine EVT (Eigenverbrauchstankstelle, in.d.R. genehmigungspflichtig) Sinn machen, sofern dafür der Platz vorhanden ist. Hilft aber auch nur begrenzt, wenn der Kraftstoff zu Fahrzeugen und Geräten irgendwo im Gelände hin muss. Grüße Udo | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|