News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Gelände-MLF - war: TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 142 Beiträge | ||
Autor | Lore8nz 8R., Eberbach / BW | 876265 | ||
Datum | 20.04.2022 16:04 MSG-Nr: [ 876265 ] | 4656 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. Ein fähiger Maschinist bringt da oft mehr als Singlebereifung :-) Das gilt jetzt aber nicht. :-) Das Argument gegen Neubeschaffung von Unimogs ist oft, dass ein normaler Maschinist den Unimog eh nicht ausreizen kann. Wo kommt da bei euch jetzt ein fähiger Maschinist her? Und wie weit würde der mit dem nicht überladenen Unimog auf 395/85R20 kommen? Fragen über Fragen? | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|