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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Logistikfahrzeuge für Starkregen/Unwetter - war: Starkregen/Unwetter und der KatS | 449 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 876181 | ||
Datum | 14.04.2022 22:31 MSG-Nr: [ 876181 ] | 6949 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Es gibt 5 Konzerne im Fahrzeugbereich, manche bauen ihre Getriebe selbst, anderen kaufen bei.. wo denn? ZF, Eaton, Allison,.. auch sehr überschaubar und für die Achsen gilt dasselbe. Jetzt kombiniert ein Kleinserienhersteller oder "vorgelagerter Assemblierer" das aus den Regalen, was es im Standardprogramm nicht gibt. Da schreckt mich noch nichts. Wenn die Motorelektronik spinnt, hängt der Werkstester dran, oder das große Bosch/Delphi usw.-Werkstattgerät. Wenn die Konturleuchte ausfällt.. so what Wie kommt eigentlich der Feuerwehraufbauer unter 300 km? First level ist ein mobiler Einsatzwagen, Werkssupport sieht wie aus? Darf dann Ziegler kein Fahrzeug in Hamburg verkaufen, Schlingmann nichts in München, Rosenbauer kommt überhaupt aus dem feindlichen Ausland, und von Ulm nach Berlin..? Ja, Stückzahl wäre gefragt, wenn ein Bundesland gerade mal 10 oder 20 Fahrzeuge zusammenbringt, springt womöglich nicht einmal Tatra auf (s. Parallelposting). Was ist die Alternative zum Zusammeraufen? Mit den Museumsstücken die nächsten 20 Jahre ausrücken? Grüsse Peter | ||||
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