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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Logistikfahrzeuge für Starkregen/Unwetter - war: Starkregen/Unwetter und der KatS | 452 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 874525 | ||
Datum | 08.01.2022 16:28 MSG-Nr: [ 874525 ] | 8414 x gelesen | ||
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Hallo, Geschrieben von Hans-Joachim Z. Die Entwicklung hat dazu geführt, daß für Vollagrar-U2400 nach einer kompletten Überholung bei den üblichen Verdächtigen (Kirchberger, Schüssler) in etwa der Neupreis gezahlt wird. Richtig. Und sich diverse U40xx-U50xx als für was weiß ich wen produzierte Fahrgestelle als Neuware, Tageszulassung oder Vorführfahrzeuge mit wenig km bei Händlern für teure Preise die Reifen eckig stehen, weil sie für den Anwendungszweck nicht passen. Nicht nur der U2400 Vollagrar, auch andere Unimog der entsprechenden Generation sind in gutem bzw. überholtem Zustand recht teuer, finden aber ihre Abnehmer. Insbesondere die Fahrzeuge aus den 90ern, als man im Unimog bei den Baureihen 427 und 437 beim bewährten vollmechanischen OM366A und LA blieb und nicht auf die PLD-Motorengeration umstellte. Gruß, Michael | ||||
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