News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Logistikfahrzeuge für Starkregen/Unwetter - war: Starkregen/Unwetter und der KatS | 452 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 874155 | ||
Datum | 18.12.2021 20:43 MSG-Nr: [ 874155 ] | 12065 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Dirk S. Nur bei bei der Luftfederung gehen sie anscheinend heute auf den Rahmen. Auf alten Bildern waren die Federn über ein Brücke am Zentralrohrrahmen befestigt. Du hast Recht, daß heute eigentlich alle Tatra auch einen normalen C-Rahmen haben. Meines Wissens ist das aber ausschließlich dafür da, den "Ihh, Tatra, wollen wir nicht!"-Effekt zu vermeiden, der sich bei Aufbauherstellern einstellt, wenn diese Aufbauhersteller irgendetwas speziell für Tatra-Chassis anfertigen müssen, und nicht ihre Standard-Lösungen draufschrauben können, die sie auf alle Chassis draufschrauben. Hans-Joachim Wenn wir später einmal zurückblicken auf Corona, dann werden wir uns lachend in den Armen liegen und sagen: "Das waren vielleicht verrückte 12 Jahre!" | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|