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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Logistikfahrzeuge für Starkregen/Unwetter - war: Starkregen/Unwetter und der KatS | 449 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 873772 | ||
Datum | 26.11.2021 08:14 MSG-Nr: [ 873772 ] | 13622 x gelesen | ||
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Geschrieben von Hans-Joachim Z. Die Ladefläche ist doch bereits begehbar.Ach, na sowas... Wenn die problemlos erreichbar ist für aufzunehmende Flutbetroffene, könnte man die in den meisten Fällen auch in die Mannschaftskabine einsteigen lassen. An manchen Stellen waren die 1,80-2m Unterschied zum Dach aber Gold wert, entsprechende Rettungsaktionen hat es auch mit LF/TLFs gegeben. Wenn man aber nun bei einem Neufahrzeug eh mehr Wert auf Gelände/Wattfähigkeit legt, will man diese Option eben dorthin mitnehmen. Dass das gegenüber normalen Koffern mehr Aufwand, und unterm Strich auch etwas weniger Zuladung bedeutet, das ist dann eben so. "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013) | ||||
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