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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Materialermüdung im Fahrgestell bei TSF-W auf 7,5to | 15 Beiträge | ||
Autor | Sven8 R.8, Brakel / NRW | 872646 | ||
Datum | 02.10.2021 07:16 MSG-Nr: [ 872646 ] | 1360 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter M. Ich bin nur ein wenig entsetzt, dass Schlingmann offenbar hilflos ist.. Technischen Unfug kenne ich von Wohnmobilaufbauern, die arrivierten Feuerwehraufbauer hätte ich für klüger gehalten. Hallo Nunja die Aufbauer egal wer das nun ist kauft beim Daimler ein Fahrgestell baut da seine Kiste drauf und gibt das an den Kunden. Halten muss er sich an die Aufbaurichtlinie des Fahrgestellherstellers und das wars dann auch erstmal. Eingriffe in die Hardware des Grundfahrgestells finden doch da meist nur statt um Schnittstellen zu definieren oder die Kabine zu verlängern. Es bleibt ja nunmal ein Serienfahrgestell. Damit wäre der Aufbauer für auf einmal auftretende komische Fahrverhalten eigentlich der falsche Ansprechpartner. Wenn man in die LKW Werkstätten schaut gibts da natürlich auch von bis und Fehlersuche für sowas ist manchmal auch schwer und kommt mitunter auch drauf an wer das macht. Und selbst der Hersteller ist da über Telefonsupport oder Werkstattsysteme nicht immer aussagefähig. Greets Sven Meine Meinung und nix anderes. | ||||
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