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Rubrik | Katastrophenschutz | zurück | ||
Thema | Deutsche Einsatzkräfte in Griechenland - war: Waldbrände Südeuropa | 147 Beiträge | ||
Autor | Udo 8B., Schiltach / Baden-Württemberg | 871422 | ||
Datum | 09.08.2021 18:22 MSG-Nr: [ 871422 ] | 5431 x gelesen | ||
Geschrieben von Konrad H. Mittlerweile holt man sich professionelle Hilfe Und die brauchst du insbesondere im Luftverkehr zwecks Gefahrgut. Fahrzeuge sind als UN 3166, Motor-Geräte als UN 3528 eingestuft, Da brauch'ts nach IATA-DGR geschulte Verpacker / Verlader und geschulte Leute, was das ganze Drumherum angeht. (Danke @Jonas für den Hinweis) Im Fährbetrieb (RoRo oder RoPax) gilt im Mittelmeer die Resolution A 581 der International Maritime Organisation (IMO). In dieser wird für LKW zwischen 3,5 und 40 Tonnen beschrieben, welche Eigenschaften Ösen in der Karosserie und anderen Fahrzeugteilen für die Vertauung auf dem Fährdeck aufweisen müssen. Könnte spannend werden ... Grüße Udo Burkhard ----------------------------------- schau mal rein: www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Udo B. [09.08.21 18:30] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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