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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Paderborn: Drehleitern sind Mangelware | 89 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8E., Nettetal / NRW | 869111 | ||
Datum | 04.05.2021 09:12 MSG-Nr: [ 869111 ] | 2220 x gelesen | ||
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Geschrieben von Michael W. Nein, das meine ich nicht. Die Tankeinbauposition ist von nachträglich eingebautem Material unabhängig und es ging mir um Fahrzeuge, die weitgehend unverändert in Bezug auf den Auslieferungszustand sind, nicht um Fahrzeuge, die vor Ort dann massiv umgebaut und umbestückt wurden. Vielleicht weil einfach das falsche Fahrgestell gewählt wurde. Hier in der Nachbarschafft wurde ein TLF 4000 mit Gruppenkabine auf ein ATEGO 15 to Fahrgestell aufgebaut. Da fehlt jetzt einfach Wasser und der Aufbau ist fast leer. Unser TLF ist auf ATEGO 1729 mit längst möglichem Radstand aufgebaut, ist gut ausgestattet und mit 15,2 to in der Halle. Die Hinterachse hat 10,2 to und damit ist das Fahrzeug gut fahrbar allerdings halt sehr groß Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF. Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion | ||||
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