alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaZwei Tote nach Unfall mit Lkw auf A3 - Polizei zerrt Gaffer aus Auto - war: Gaffen extrem10 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP869101
Datum03.05.2021 22:36      MSG-Nr: [ 869101 ]1571 x gelesen
Infos:
  • 04.05.21 HS: Zwei Tote nach Unfall auf A3 - Polizei zerrt Gaffer aus Auto

  • Beim Video des HR und an anderen Stellen, deren Informationsgehalt ich über den des Focus stelle (wobei selbst die Bild diese kleine Info nicht verschweigt), ist die Rede davon, dem Gaffer wurden Trümmerteile der PKWs und die abgedeckte (!) Leiche gezeigt. Sinn kann ich in der Aktion der Polizisten zwar nicht unbedingt erkennen, aber wer jetzt von den Persönlichkeitsrechten des Toten und der psychischen Extrembelastung des Gaffers anfängt, schießt auch etwas arg Richtung Eckfahne. Das war wie beim kurzen Nachrichtenüberblick im dritten Programm, kurz vor oder nach dem Sandmännchen, mehr hat dieser Gaffer da auch nicht gesehen, nur live. Warum auch immer. Dass es heutzutage Anwälte gibt, die sich über Rechtsinfo-Blogs per Amazon-Wishlist Duschgel und Bratpfanne sponsorn lassen, ist bisher für mich der größte Nachrichtenwert dieser Aktion. Aber vielleicht kommen morgen ja noch ein paar Empörte und Investigative um die Ecke, die diese Nummer interessanter werden lassen.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     21.05.2019 21:02 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein Gaffen extrem  
     03.05.2021 17:43 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     03.05.2021 19:49 Jürg7en 7M., Weinstadt
     03.05.2021 20:21 Flor7ian7 F.7, Berlin  
     04.05.2021 09:21 Thor7ste7n K7., Gernsbach
     04.05.2021 10:26 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
     04.05.2021 11:13 Thor7ste7n K7., Gernsbach
     04.05.2021 09:47 Volk7er 7S., Butzbach
     04.05.2021 10:20 Mari7o W7., Regensburg
     03.05.2021 22:36 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    1.032


    Zwei Tote nach Unfall mit Lkw auf A3 - Polizei zerrt Gaffer aus Auto - war: Gaffen extrem - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt