alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaWarnung vor Satellitenkollision: Wahrscheinlichkeit für Crash über 20 Prozent4 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg868539
Datum10.04.2021 10:14      MSG-Nr: [ 868539 ]1002 x gelesen
Infos:
  • 13.04.21 ZEIT: Weltraumschrott - Müll überall

  • Hallo Forum, hallo Bernhard.

    Geschrieben von Bernhard D.Da könnte man auf Kompass und Karte, Planzeiger und Stadtpläne zurückgreifen.Damit muss man aber noch umgehen können. Wie oft hört man, den altmodischen Kram brauch ich nicht.
    Wehe wenn jetzt das Smartphon versagt!

    Gruß
    Michael

    PS: Ich bin lieber mit einer Landkarte unterwegs da sehe ich ein größeres Gebiet wie mit einem Smartphon.

    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     09.04.2021 22:24 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.04.2021 08:53 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.04.2021 09:55 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     10.04.2021 10:14 Mich7ael7 B.7, Münsingen

    0.110


    Warnung vor Satellitenkollision: Wahrscheinlichkeit für Crash über 20 Prozent - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt