News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 867610 | ||
Datum | 09.03.2021 17:07 MSG-Nr: [ 867610 ] | 6096 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Lorenz R. Der U4000 in Euro V mit 3,25m Radstand wird ja in Wörth gebaut. Auch der U5000 in EuroV wird zumindest noch auf ausländischen Seiten beworben... Geschrieben von Lorenz R. Man kann also wenn man will TLF 2000 auf dem U4000 mit 2.000 - 2.300 Liter Wasser und mit 3,25m Radstand (wie die alten TLF8/18W) neu kaufen. Warum macht man es dann nicht? Weil einem m.W. Mercedes/Daimler in Deutschland auch nicht für Geld und gute Worte aus rein unternehmenspolitischen (!) Gründen den anbieten/verkaufen wird, egal ob man eine (Länder-)Ausnahme hat/braucht oder nicht...! ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|