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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Bern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg | 867567 | ||
Datum | 08.03.2021 07:59 MSG-Nr: [ 867567 ] | 6375 x gelesen | ||
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Guten Tag Geschrieben von Michael W. Das könnte aber vielleicht, um mal als Beispiel bei der Sinnhaftigkeit der Watfähigkeit zu bleiben, eine (evtl. abnehmbare) AHK sein, um einen Bootsanhänger zu ziehen. Ich kann mich an TV-Bilder über Unwetter/Hochwassereinsätzen in Frankreich erinnern in denen CCF Bootsanhänger oder TSA zogen. Ansonsten kann ich auch ein W-TLF üblicherweise so einsetzen wie jedes andere TLF auch: Wassertransport und Pumpe. Genau, z.B bei Fahrzeugbränden außerhalb um zum bereits vor Ort löschende H/LF Wasser zu bringen. Gruß aus der Kurpfalz Bernhard " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !" (Heinrich Heine) Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Bernhard D. [08.03.21 08:12] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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