Rubrik | Feuerwehrtechnik |
zurück
|
Thema | EURO 5 vs EURO 6 bei Löschfahrzeugen | 55 Beiträge |
Autor | Darr8e H8., hamburg / Hamburg | 866309 |
Datum | 02.02.2021 11:47 MSG-Nr: [ 866309 ] | 2947 x gelesen |
Moin,
Geschrieben von Ulrich C.Deinen Worten entnehme ich, dass Du eher DB bevorzugen würdest ...
Nein, möchte eben nicht pauschal Marke X bevorzugen, sondern eben genau das, was hinterher latent weniger Probleme bereiten könnte.
Du schreibst ja auch genau das, was ich (auch) von MAN höre
Geschrieben von Ulrich C.die üblichen Probleme, die entstehen, ... Kurzstrecken, Fahrleistungen von oft unter 1000 km/a, "geplante/gewünschte" Nutzungszeit von deutlich über 20 Jahren!) gebaut werden...
Mir selber fehlt halt leider der Einblick, "wie schlimm" das wirklich ist, denn, wie ich ja schrieb:
"Wenn dem denn wirklich so ist, frage ich mich, warum dann überhaupt (in Nds.) jemand Atego als Fahrgestell wählen würde.
Wird aber ja trotzdem gemacht, ohne, das bei denen die Atego's nur in der Werkstatt stehen (oder das wird erfolgreich verheimlicht).
Wenn Euro 5 da schlicht ganz pauschal weniger Ärger bereitet, dann lieber der, der Euro 5 kann.
Ich kann es halt nur gar nicht einschätzen, deswegen Frage an die "Community".
Mit Dank und Gruß
Hansi
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 02.02.2021 09:02 |
|
Darr7e H7., hamburg |
| 02.02.2021 09:45 |
|
Ulri7ch 7C., Düsseldorf |
| 02.02.2021 11:47 |
|
Darr7e H7., hamburg | |