| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Grenadier von Ineos - war: die richtige G-Klasse wird doch noch gebaut ;-) | 126 Beiträge | ||
| Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 860033 | ||
| Datum | 09.07.2020 14:41 MSG-Nr: [ 860033 ] | 5007 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich C. Doch, als günstige und ziemlich wendige und leichte Erkundungsfahrzeuge Zumindest für den Niva sieht es jetzt ...tiefschwarz aus. https://www.youtube.com/watch?v=2slVgmi1XBE&t=202s "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" frei n.Bmark | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|