| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Grenadier von Ineos - war: die richtige G-Klasse wird doch noch gebaut ;-) | 126 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 L.8, Dausenau / RLP | 859920 | ||
| Datum | 05.07.2020 16:27 MSG-Nr: [ 859920 ] | 5743 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas M. Ich denke eher Niva und Jimny waren nie eine Alternative ;) Als Jäger in den hiesigen Revieren allemal. ;-) Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder. Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|