News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TS 8/8 bzw. PFPN 10/1000 Neubeschaffung | 18 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 858896 | ||
Datum | 19.05.2020 14:42 MSG-Nr: [ 858896 ] | 2417 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas M. Da würde ich definitiv nach einem 2-Tackter schauen. Die einzige verbliebene 2-Takt-Pumpe ist doch die Tohatsu, oder übersehe ich da gerade eine? Und Tohatsu sagt zur 1500er: Max 35° beim Transport, 15° im Betrieb. Man kann schon irgendwie vermuten, daß das mit beträchtlicher Sicherheitsreserve gerechnet ist, aber ... wie hat das ein amerikanischer Flugzeugkonstrukteur mal so schön ausgedrückt: "The safety margin is owned by the engineer, not by the user!" Hans-Joachim "Zu allen Zeiten zogen Prozessionen von Lustigen durch die Straßen und riefen, dass die Pestilenz gar keine Kraft habe, wenn man es nur wirklich wolle." Thomas Fischer | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|