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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 858451 | ||
Datum | 03.05.2020 21:22 MSG-Nr: [ 858451 ] | 13002 x gelesen | ||
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,,was sind - in die Fläche gedacht "diese Fahrzeuge"? KAT mit der richtigen Bereifung 14.00R20 oder 16.00R20. Wenn es eben ist, ev. der kleine Tatra 810 (Praga-Verschnitt) als Dreiachser. Alles keine Fahrzeuge aus der Großserie, alles nicht billig, aber der Baustellen-LkW mit Zwillingsbereifung wird recht weit hinten bleiben. Entweder nehme ich auch dafür Geld in die Hand, oder ich bleibe mit der WV auf einem hoffentlich vorhandenen "übergeordneten Wegenetz" und nehme die Distanzen in Kauf. Ob fleißiges "Verteilen von Schläuchen" zwischen Anlieferstation und Versorgungspunkt für CCFM hilft (zuletzt in anderen Beiträgen erörtet), man verzeihe mir den Zynismus, wage ich in hochdynamischen Lagen zu bezweifeln, aber es wird die Situation schon geben. Grüsse Peter | ||||
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